VODASUN®

New CSO. Acquisiton.

PRESSEMITTEILUNG

VODASUN erweitert sein Führungsteam: Christoph Glammert als neuer Head of Sales an Bord

Christoph Glammert

Dipl-Kfm. Head of Sales

München, 1. August 2022 – VODASUN, eine renommierte Unternehmensgruppe, die führend in der Branche erneuerbare Energien und Photovoltaik-Lösungen ist, verkündet mit großer Freude die Ernennung von Dipl.-Kfm. Christoph Glammert als neuen Head of Sales.

Christoph Glammert, ein erfahrener Vertriebsprofi, verstärkt nun die Vertriebsabteilung von VODASUN und unterstützt das Unternehmen dabei, seine Position als Vorreiter im Bereich erneuerbare Energien weiter auszubauen. Sein Aufgabengebiet umfasst dabei die Bereiche Akquisition & Betreuung von Key Accounts sowie die Entwicklung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Gewinnzielen der Unternehmensgruppe.

Langjährige Sales-Expertise

Mit einer eindrucksvollen beruflichen Laufbahn, die leitende Positionen in namhaften Unternehmen wie Aspect Software, Jacada Deutschland GmbH und der Seven.One Entertainment Group GmbH umfasst, bringt Glammert umfangreiche Erfahrungen in die Unternehmenswelt ein. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Unternehmer und seit 14 Jahren geschäftsführender Gesellschafter der SpineMED Innovative Medizintechnik GmbH. Unter seiner Leitung hat das Unternehmen sich in der DACH-Region als exklusiver Reseller für SpineMED Medizingeräte etabliert.

Die Ernennung zum Head of Sales bei VODASUN erfolgt zu einem entscheidenden Zeitpunkt in der Branche, da die Energiewende und die damit verbundenen Möglichkeiten im Photovoltaik-Markt zunehmend an Bedeutung gewinnen. Christoph Glammert legt großen Wert darauf, effektive Maßnahmen umzusetzen, um VODASUN bei der Verwirklichung seiner ehrgeizigen Ziele im Bereich erneuerbare Energien zu unterstützen.

“Es ist mir eine große Freude, Teil des VODASUN-Teams zu werden und die Vertriebsabteilung zu leiten”, sagte Christoph Glammert. “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem talentierten und engagierten Team und darauf, zum weiteren Wachstum und Erfolg von VODASUN beizutragen.”

Frank Pistorius, Chief Executive Officer der Unternehmensgruppe, äußerte sich ebenfalls positiv zur Personalentscheidung: “Wir sind sehr erfreut über den Zugang von Herrn Glammert in unserem Unternehmen. Seine umfangreichen Erfahrungen und sein erfolgreicher Track-Record machen ihn zu einem idealen Kandidaten, um unsere Vertriebsabteilung positiv zu entwickeln und zu prägen.”

Über VODASUN

Seit 2011 plant, baut und betreibt die VODASUN® Group aus München schlüsselfertige Photovoltaikanlagen in ganz Deutschland. Mit ihrem umfangreichen Leistungsspektrum, das von der Montage und Inbetriebnahme von Kleinanlagen bis hin zum Management von komplexen Großanlagen im Megawatt-Bereich reicht, hat sich VODASUN als führender Anbieter in der Branche etabliert. Die Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand und legt dabei Wert auf erstklassiges Engineering und die Verwendung qualitativ hochwertiger Komponenten, um den Ertrag und die Langlebigkeit der Anlagen zu maximieren.

Medienkontakt:

Share:

Raul Nitu
Chief Marketing Officer
E-Mail: presse@vodasun.de
Mobil: +49 (0)160 95266647

Beitrag teilen:

Neueste Beiträge

Raul Nitu - Chief Marketing Officer VODASUN Unternehmensgruppe

VODASUN® stärkt ab sofort seine Marketingabteilung mit neuem Chief Marketing Officer (CMO).

01.03.2023 > Pressemitteilung

VODASUN schreibt Sportgeschichte als stolzer Trikotsponsor des FC Teutonia München.

09.11.2023 > Pressemitteilung

Messe Berlin in Partnerschaft mit VODASUN: Drittgrößte Dach-Solaranlage Deutschlands entsteht.

11.10.2023 > Pressemitteilung

Die Stadtwerk.Regensburg GmbH und VODASUN: Gemeinsam für eine grüne Energiezukunft.

29.09.2023 > Pressemitteilung

VODASUN® eröffnet neuen Standort in Berlin und schafft Raum für Wachstum und Innovation.

12.06.2023 > Pressemitteilung

VODASUN® - Pionier im Bereich erneuerbarer Energien – erweitert sein Angebot für den privaten Sektor.

02.06.2023 > Pressemitteilung

VODASUN® - Neues Corporate Design, neue Markenstruktur und eine optimierte Portfoliodarstellung.

15.05.2023 > Pressemitteilung

VODASUN® - gewinnt Ausschreibung und baut leistungsstärkste Dach-Photovoltaikanlage Bayerns.

28.03.2023 > Pressemitteilung

Lohnt sich Photovoltaik für Unternehmen? Interview mit WELT und Head of Sales, Christoph Glammert.

28.03.2023 > News
Scroll to Top