VODASUN®

Unsere Referenzen

Power.

Unsere Philosophie basiert darauf, dass der Erfolg unserer Kunden unser eigener Erfolg ist. Daher gehen wir über die üblichen Maßnahmen hinaus, um sicherzustellen, dass wir einen Mehrwert bieten. Dieser Einsatz zeigt sich nicht nur in Zahlen und Statistiken, sondern auch in der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen uns zum Ziel, nicht nur Dienstleistungen anzubieten, sondern echte Partnerschaften aufzubauen.

#SolarBusiness

Messe Berlin

Solarmodule: 20.000
Leistung: 8,5 MWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 2.900 t

Messe Nürnberg

Solarmodule: 10.000
Leistung: 4,5 MWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 2.160 t

Firma Wolfkarton

Solarmodule: 2.678
Leistung: 750 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 360 t

Firma IGB HydroTech

Solarmodule: 1.633
Leistung: 596 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 286 t

Firma Uguz

Solarmodule: 640
Leistung: 198 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 95 t

Das sagen Kunden über VODASUN®

8. Januar 2024

Brigitte N.

Zügige Bearbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.

2. Januar 2024

S. Miller

Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen von VODASUN an unserem Haus. Die Installation verlief reibungslos, das Team arbeitete professionell und effizient. Die Beratung im Vorfeld war umfassend, und die installierten Solarmodule haben unsere Erwartungen in Bezug auf Energieeffizienz übertroffen. Insgesamt eine hervorragende Dienstleistung, die ich gerne weiterempfehle.

19. Mai 2023

Denise N.

Eine durchweg professionelle und angenehme Beratung! Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung und es werden einem umfangreich alle offenen Fragen beantwortet. 

11. Mai 2023

S.D.

Hier wird Wert auf eine professionelle Beratung gelegt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hatten die Antworten auf all meine Fragen. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

29. März 2023

Adolf W.

Ich habe mehrere Beratungsgespräche und Angebote eingeholt. Herr Feldmann hat mich ausgesprochen gut und detailliert beraten. Ich kann die Firma nur bestens weiterempfehlen.

#SolarHome

Familie Berg

Solarmodule: 142
Leistung: 56,8 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 27,2 t

Familie Kowolski

Solarmodule: 61
Leistung: 24,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 11 t

Familie Fuchs

Solarmodule: 52
Leistung: 20,8 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 9,9 t

Familie Meier

Solarmodule: 42
Leistung: 16,8 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 8 t

Familie Cecik

Solarmodule: 31
Leistung: 12,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 5,9 t

Familie Kapali

Solarmodule: 16
Leistung: 6,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 3 t

Familie Neider

Solarmodule: 16
Leistung: 6,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 3 t

Unsere Partner

Ihr Ansprechpartner für New Business

Christoph Glammert

Dipl.-Kfm. Head of Sales

Überzeugt? Let's connect.

Scroll to Top